IT-Teamassistent (m/w) IT-Infrastruktur

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

IT-Teamassistent (m/w) IT-Infrastruktur SARSTEDT AG & Co. Nümbrecht Betreuung der ausländischen Tochtergesellschaften in allen IT-relevanten Themen und Fragestellungen, hierzu gehören u.a. Aufnahme, Anforderungsanalyse, Organisation und Überwachung der Umsetzung von Veränderungsprozessen.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Die -gruppe - Ein Führender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Labor- Und Medizintechnik - Ist Eine International Ausgerichtete Deutsche Unternehmensgruppe Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Für Den Bereich It Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) It-team­assis­tenten It-infrastruktur Zu Ihren Aufgaben Gehören: Betreuung Der Ausländischen Tochtergesellschaften In Allen It-relevanten Themen Und Fragestellungen Hierzu Gehören Ua Aufnahme Anforderungsanalyse Organisation Und überwachung Der Umsetzung Von Veränderungsprozessen In Zusammenarbeit Mit Den Tochtergesellschaften Und Weiteren Involvierten Fachabteilungen Unter Berücksichtigung Der Konzernweiten Richtlinien Unterstützung Bei Der Erstellung Von Lastenheften Auf Basis Der Anforderungsanalyse Dokumentation Und Visuelle Darstellung Der It-infrastruktur Vorbereitung Und Zusammenstellung Aller Notwendigen Dokumente Zur Entscheidungsfindung Dokumentation Von Richtlinien Prozessen Und Vorlagen Sowie Die Durchführung Von Reviews Unterstützung Der Gesamten It-abteilung Im Bereich Des Projektmanagements (statusverfolgung Rechnungsprüfung Dokumentation Etc) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (zb Informatikkaufmann/-frau It-systemkaufmann/-frau Etc) Mit Mindestens Zwei Jahren Berufserfahrung Kenntnisse Von It-infrastrukturen Sowie Von Softwareanwendungen Hohes Maß An Fähigkeit Und Interesse Sich In Neue Technologien Einzuarbeiten Und An Design Und Umsetzung Neuer Lösungen Bzw Lösungsbausteine Mitzuwirken Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Visio Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann EDV-Kaufmann Informationssystem Telekommunikationssystem Kaufmännischer Assistent Informatik Technische Informatik Infrastruktur IT Projektmanager Projektmanagement EDV-Organisator Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann EDV-Kaufmann Informationssystem Telekommunikationssystem Kaufmännischer Assistent Informatik Technische Informatik Infrastruktur IT Projektmanager Projektmanagement EDV-Organisator IT-Teamassistent (m/w) IT-Infrastruktur Betreuung Der Ausländischen Tochtergesellschaften In Allen IT-relevanten Themen Und Fragestellungen Hierzu Gehören Ua Aufnahme Anforderungsanalyse Organisation Und Überwachung Der Umsetzung Von Veränderungsprozessen Nümbrecht Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann EDV-Kaufmann Informationssystem Telekommunikationssystem Kaufmännischer Assistent Informatik Technische Informatik Infrastruktur IT Projektmanager Projektmanagement EDV-Organisator

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

(Junior) Security Consultant Vulnerability Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektrotechniker:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18,50EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Sendenhorst)